Akro-Kids
Aktuelles
Unterricht
Akrobatik
Luftartistik
Einrad
Seillauf
Kugellauf
Clownerie
Atmosphäre
Mehr
über mich
Impressum
Datenschutz

   

Stelzenläuferin und Performance

Ich unterrichte nicht nur Akrobatik sondern bin auch selbst aktive Akrobatin. Zusammen mit Freunden und Kolleginnen realisiere ich Performance-Auftritte und trete auch solo als Stelzenläuferin auf. Wichtig ist mir dabei eine Stimmung zu schaffen, die entfremdet vom Alltag Aufmerksamkeit schaffen.







Es kann eine lebendig gemacht Märchenstimmung sein aber manche Auftragnehmer lassen auch zu, dass eine Performance nicht nur Aufmerksamkeit erzeugt sondern provokant Fragen an unser Leben produziert, Bedenken und Nachdenklichkeit schafft und mir künstlerische Freiheit gewährt wird.

Ich trete bei Kunst- und Akrobatikfesten auf oder werde von großen und kleineren Firmen zu Eröffnung von Filialen, Firmenfesten engagiert.